Janine via Facebook an Meister Oli

Janine via Facebook an Meister Oli

"Hey, einfach mal danke für dieses mega geile Training! Dieser Montag war so beschissen Beschreibung: ? bis ich dann endlich beim Training meine gute Laune wieder fand! Riesiges Kompliment, dein Training ist immer abwechslungsreich, lehrreich, unterhaltsam und man fühlt sich so gut aufgehoben! Umso mehr ärgere ich mich, dass ich arbeitsbedingt so oft nicht da sein konnte und bin sehr traurig, Hamburg und damit den Verein bald wieder zu verlassen. Aber ich werde euch alle immer in guter Erinnerung behalten und hoffe, die nächsten zwei Wochen nochmal auskosten zu können und dabei zu sein! Hut ab, mach bitte weiter so und begeistere Groß und Klein, Anfänger und Fortgeschrittene mit Sport und besonders Taekwondo! Beschreibung: ? Ich habe schon einige Trainer kennenlernen dürfen aber du stichst definitiv aus der Masse heraus und gibst meiner Meinung nach ein qualitativ sehr hochwertiges Training! Beschreibung: ? Bis kommende Woche!"
2017-08-16T20:35:57+02:00