Nach Jahrelanger Taekwondo Pause, habe ich nun bei just Taekwondo mein Verein gefunden. Die herzliche/ freundschaftliche Atmosphäre gefällt mir am besten und im Training finde ich den Ausgleich zum Alltag.

We are so excited to have found just Taekwondo! Everyone was so welcoming when we started and the team atmosphere is great. We love being able to learn and participate as a family. It’s a great workout and a great way to learn discipline and teamwork. We would highly recommend this club to anyone wanting View Full →

“Hey, einfach mal danke für dieses mega geile Training! Dieser Montag war so beschissen bis ich dann endlich beim Training meine gute Laune wieder fand! Riesiges Kompliment, dein Training ist immer abwechslungsreich, lehrreich, unterhaltsam und man fühlt sich so gut aufgehoben! Umso mehr ärgere ich mich, dass ich arbeitsbedingt so oft nicht da sein konnte View Full →

just Taekwondo e.V. gibt mir einen Ausgleich zu meinen sonstigen Aktivitäten – es hilft mir mich körperlich auszupowern sowie meine innere Ruhe zu finden !

Ich fühle mich im just Taekwondo e.V. seit Jahren sehr wohl. Er ist durch seine familiäre Atmosphäre wirklich einzigartig. Teamgeist und Respekt werden hier groß geschrieben. Das erlebt man leider nicht überall.

Taekwondo hilft mir, mich in meinem anspruchsvollen und oft anstrengenden Job zu fokussieren und sorgt für den nötigen körperlichen Ausgleich, da ich nach einem guten Training den Kopf wieder frei habe. Auch im etwas fortgeschrittenen Alter ist TKD eine schöne Möglichkeit, mich körperlich und geistig fit zu halten. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich View Full →

Ich habe bei just Taekwondo e.V. meinen letzten Schliff zum Meistergrad erhalten. Dazu hat mir nicht zuletzt Oli mit Rat und Tat beiseite gestanden, sondern das ganze Team – ob jung oder alt. Und das ist das Besondere bei just Taekwondo e.V., dass alle respektiert und gefördert werden und jeder jedem hilft und für den View Full →

Seit unser Sohn Malte bei just Taekwondo trainiert, hat er gelernt besser zuzuhören und er ist sicherer und selbstbewusster geworden in allen Lebenslagen.

Es ist beruhigend, zu wissen, wenn das eigene Kind sich im Zweifelsfall zu verteidigen weiß und andere Eltern sind immer entspannter, wenn Sie wissen, mein Sohn ist mit ihren Kindern zusammen unterwegs, wenn es abends mal später wird. Die Zeiten werden nicht sicherer. Und da einem reine Selbstverteidigung wie beim Judo heutzutage kaum noch etwas View Full →